In über 20 Jahren Mediengestaltung habe ich zahlreiche Marken gestaltet, geprägt und erfolgreich am Markt platziert. Hier finden Sie eine Projektauswahl in den Bereichen:

Drucksachengestaltung • Websites & Apps • Fotos & Videos

Corporate Design • Logoentwicklung • Geschäftsausstattung

Marketingkonzepte • Kampagnen • Vertriebskonzepte

  • Die Zusammenarbeit mit Oliver Arlt war hervorragend! Mehr habe ich dem nicht hinzuzufügen. Ich wünsche Dir viel Erfolg für die Zukunft!
    Julian Dillinger, Manager
    SAE Group / 301 Interactive
  • Für alle Problemstellungen fand und realisierte Herr Arlt sehr effektive Lösungen und kam stets zu ausgezeichneten Arbeitsergebnissen.
    Michael Schiffer, Director Customer Division
    Tiscali Deutschland GmbH
  • Seit seinem Beginn bei ATOSS überzeugte Herr Arlt durch seine fachlich fundierte Arbeitsweise, seine hohe Serviceorientierung und seinen kooperativen Arbeitsstil. Mit großem Organisationstalent und dem Blick für das Wesentliche ging er an die ihm gestellten Aufgaben und realisierte diese zielgerichtet und termingerecht. Hervorzuheben sind sein analytisches Denkvermögen, seine schnelle Auffassungsgabe und seine Fähigkeit, mehrere Projekte parallel zu begleiten und zum Erfolg zu führen.
  • Darüber hinaus zeigte Herr Arlt bei der Planung und Konzeption bis hin zur inhaltlichen Gestaltung der jeweiligen Projekte ein großes kreatives Potenzial und setzte innovative Impulse. Gleichzeitig waren seine Überlegungen und Hinweise hinsichtlich der technischen Umsetzbarkeit und des dafür notwendigen zeitlichen Aufwands schon wärend der Planungsphase eine wertvolle Bereicherung für den Verlauf des gesamten Projekts.
    Ingrid Rausch, Ausbildungsleiterin
    bvm GmbH