1975 geboren und aufgewachsen in Berlin, erlebte ich meine Jugend in der zu der Zeit wohl spannensten Stadt der Welt. Nach dem Mauerfall, meinem Abitur und Zivildienst in einem Krankenhaus konnte ich mich nicht so ganz entscheiden, wo mein Weg hinführt. Bauingenieurwesen studiert, Häuser besetzt und bewohnbar gemacht, Platten aufgelegt und in Prenzelberger Cafés gekocht, fand ich meine Berufung in der Mediengestaltung und Markenbildung

Mein Arbeitsleben startete ich als Auszubildender Mediengestalter vor über 20 Jahren in einer Agentur für Computerspiele, Multimedia-Anwendungen und Internetseiten. Mein Weg führte mich von Berlin über München auf's oberbayerische Voralpenland. Hier finde ich die Inspiration, den freien Kopf und die Zeit für packende Ideen und deren Umsetzung. Für Arbeitgeber, Kunden und Freunde in gleichem Maße.

1 Herz . 1 Kopf . 2 Augen
44 Jahre . unendlich Ideen


Arbeitgeber


Pivates

Electrolyte Brandstifter

Mein Rad

Rollade

Mein Leben