Oliver Arlt ist olar75

1975 geboren und aufgewachsen in Berlin, erlebte ich meine Jugend in der zu der Zeit wohl spannensten Stadt der Welt. Nach dem Mauerfall, meinem Abitur und Zivildienst in einem Krankenhaus konnte ich mich nicht so ganz entscheiden, wo mein Weg hinführt. Bauingenieurwesen studiert, Häuser besetzt und bewohnbar gemacht, Platten aufgelegt und in Prenzelberger Cafés gekocht, fand ich meine Berufung in der Mediengestaltung und Markenbildung

Mein Arbeitsleben startete ich als Auszubildender Mediengestalter vor über 20 Jahren in einer Agentur für Computerspiele, Multimedia-Anwendungen und Internetseiten. Mein Weg führte mich von Berlin über München auf's oberbayerische Voralpenland. Hier finde ich die Inspiration, den freien Kopf und die Zeit für packende Ideen und deren Umsetzung. Für Arbeitgeber, Kunden und Freunde in gleichem Maße.


Kunden


  • Die Zusammenarbeit mit Oliver Arlt war hervorragend! Mehr habe ich dem nicht hinzuzufügen. Ich wünsche Dir viel Erfolg für die Zukunft!
    Julien Dillinger
    SAE Groupe / 301 Interactive

Privates

Picknick in den Bergen

Was ich so mache

Electrolyte Vorradler S3E Classic 45

Mein Fahrzeug

Electrolyte Brandstifter S5E

Mein Fahrrad