Gezündete Erlebnisse

In über 20 Jahren Mediengestaltung habe ich zahlreiche Marken gestaltet, geprägt und erfolgreich am Markt platziert. Hier finden Sie eine Auswahl:

 

Seit April 2014 entwickle ich die Marke zum Premium-Hersteller im Lifestye-Markt und baue das Vertriebsnetzwerk auf. Neben dem direkten Vertrieb betreue ich ausgesuchten Händler, die wir als Partner verstehen.

Electrolyte GmbH

Electrolyte ist die Traumrad-Schmiede und hat sich auf designstarke, innovative E-Bikes spezialisiert. Der Anspruch ist, immer das bessere Bike zu bauen.

 
 

Im Zuge meiner Anstellung als Group Art Director bei der SAE und der Werbeagentur "301 Interactive" war ich verantwortlich für das einheitlich Erscheinungsbild der weltweiten Standorte und habe das Markenbild professionalisiert und modernisiert.

SAE Group

Das SAE Institute wurde 1976 gegründet und hat sich seitdem zum weltweit größten privaten Bildungsanbieter im Sektor Medienproduktion mit 53 Standorten in 28 Ländern entwickelt.