Ideen die zünden ...

... mit einer zielgerichteten Gestaltung, das ist mein Angebot für Sie.

Ich habe über 15 Jahren Erfahrung in der Markenbildung und Mediengestaltung – ob digital oder print. Ideen sind frei, deshalb lasse ich mich durch das Medium nicht beschränken. Mit viel Verständnis schaffe ich in Zusammenarbeit mit meinen Arbeitgebern, Kunden und Partnern Erlebnisse, denn ausschließlich Erlebnisse bleiben in der Zielgruppe hängen.



Was brennt, ...

... ist schwer zu stoppen. Ich brenne für das was ich tue. Mit gierigen Augen, offenem Herzen und einem freien Kopf gehe ich durch die Welt. So finde ich immer neuen Zündstoff. Den muss ich verarbeiten, immer wieder neu, immer wieder anders. Dazu reicht ein Job nicht aus. Wenn Lebenseinstellung und Beruf zusammenpassen, spricht man von Berufung, glaube ich.